Deutscher Innovations-management-Verband
Deutschland soll ein Land der Ideen und der Innovationen werden.

Zertifikatskurs Innovationsmanagement

Die Mitglieder des Deutschen Innovationsmanagementverbands haben die Möglichkeit, am Zertifikatskurs Innovationsmanagement des DIMV kostenlos teilzunehmen. Die Kosten für den Kurs und das Zertifikat sind im Mitgliedsbeitrag enthalten. (Bei Unternehmens-Mitgliedschaften ist die kostenlose Teilnahme auf eine Person beschränkt.) Sie erhalten jeden Monat per E-Mail die Kursmaterialien und führen nach einem Jahr die Abschlussprüfung durch. Nach Bestehen erhalten Sie das Zertifikat des Deutschen Innovationsmanagementverbands über die erfolgreiche Teilnahme am Zertifikatskurs Innovationsmanagement.  Werden Sie jetzt Mitglied und führen Sie den Zertifikatskurs Innovationsmanagement erfolgreich durch. Einen Monat nach Beginn Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie automatisch die ersten Kursinhalte per E-Mail. .

Entwickeln Sie selbst innovative Ideen für Ihr Unternehmen. Nach dem Zertifikatskurs lösen Sie Problemstellungen kreativ und entwickeln neue Produkte, optimieren Prozesse oder etablieren neue Werte und Verhaltensweisen. Mit der Weiterbildung im Innovationsmanagement setzen Sie das Fundament, um mit Strategien und Tools neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und die Zukunft als Innovationsmanager/in zu gestalten.